Startseite
  Über...
  Archiv
  - about me
  - meine aller tollsten freunde ;)
  - mein schadz
  - Dancing means everything to me
  - liebeslieder ;)
  - bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   bilder von mir und meinen freunden beim feiern
   MeIn€ PicS
   GlaMouR
   GmX
   KwiCk
   MaRy's BloG



http://myblog.de/mimi-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





.
.
.

01.) Dein Name: Mimi
02.) Geburtstag: 15.09.1990
03.) Nickname: mimi...
04.) Welches Parfüm benutzt du: hmm kommt drauf an ...
05.) Lieblings Shampoo:pantene pro-v für brunette
06.) Lieblingsfarbe:hummer :P
07.) Beste Freunde: rafa <3 , corry ...
08.) Kleine Beschreibung der Freunde: tollste freunde überhaupt
09.) Beruf: schuler
10.) Tiere:nöp
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht:vor n paar stunden :P
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst:weiß
13.) Lieblingsmusikrichtung: och eig alles so bissl ...
14.) Hobbies:tanzen, chilln, party machen, ..., was mit meinem schadz machen
15.) Traumauto: mini
16.) Raucher oder Nichtraucher:nicht raucher
17.) Zahnpastadol-med 3
18.) Lieblingsessen: spätzle mit soß
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja +lach+
20.) Lieblingseiscrem: schokolade
22.) Wann gehst Du ins Bett: wenn ich müde bin
23.) Lieblingsschuhe: stiefel, converse
24.) Lieblingssong: hmm alle die ich eben schön find :P und mit denen was schönes in verbdingung bringen kann
25.) Lieblingswebseite:Kwick
26.) Lieblingsfach in der Schule:mathe, englisch
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: kommt ganz drauf an
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fußball
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: da gibts eig niemand bestimmtes...
30.) Lieblingsurlaubsziel: LONDON ofc uknow
31.) Piercing oder Tattos: -
32.) Vollmilch oder Haltbare:was haltbare? ...
33.) Single oder "Vergriffen": vergriffen. und hoff au noch gaaaanz lange^^
34.) Einfach oder Kompliziert: kommt drauf an um was es geht :P
35.) Gesetz oder Anarchie: gesetz...
36.) Schreiben oder lesen:beides...
37.) Sonnenaufgang oder -untergang:egal was hauptsache mit meinem schadz <3
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: +lach+ ^^ michiiii ?
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: hmm kommt drauf an ...
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: romantischer baden würd ich ma sagen...
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen:arbeit dann vergnügen
43.) Smaragd oder Rubin: och n diamant reicht auch :P
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: hmm sommers picknick winters vor m kamin mit guten essen ...
45.) Links oder Rechts: - händler
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: schokolade
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise:thilo :P
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: karotten
49.) Katze oder Hund: nur barny, und shila
50.) Halbleer oder halbvoll:halbvoll
51.) Senf oder Ketchup: beides
52.) Tageszeitung oder Magazin: magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe:turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:ne
55.) Umarmen oder küssen: beides zusammen
56.) Körpergrösse: 1,65m
57.) Schuhgröße: 39
58.) Haarfarbe/ -Länge:Braun, und nein ich mess meine haare ned
59.) Augenfarbe: blau
60.) Gewicht: och leute ... macht mich doch ned immer fertig ^^ 46 kg
61.) Deine Definition von Liebe: thilo + mimi = liebe
62.) Geschwister: sina meine maus :P
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: des bleibt geheim (sonst gehn se doch ned in erfüllung)
64.) Lieblingsabkürzung:wen, ja kla, ich sag ja, ...
65.) Lieblingszahl:4
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: mit meim schadz unser erster kuss auf ner großen wiese im mondschein
67.) StarWars oder StarTrek:tschau
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: my love
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: ...
70.) Was ist direkt neben Dir: ein stuhl
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: holz
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: psst...
73.) Duplo: längste praline der welt..uhhh
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: hitradio antenne1 +lol+
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: kp
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): step up
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: rot
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen:London.. ne da heirate ich ja ^^ hmmm dann karibik
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: ... mein schadz?
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: ne irische familien sage
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : what?
82.) Hast Du eine Lava Lampe: ne
83.) Wie viele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: ich glaub grad 99
84.) Wie ist das Wetter gerade:nacht +lach+
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: also +hust+ geschlafen
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: thilo
87.) Mit wem redest Du gerade online: michi, micha, corry, jana, rafa ...
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: mairim
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: LONDON
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: aufs gesicht und die haare
91.) Was machst Du morgen: lernen und was mit meinem schadz
92.) Wen bewunderst Du am meisten: mich :P
93.) Backstreet Boys:dommiiiii +kreisch+
94.) Wie viele CDs hast Du:n paar
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast:kp...scho zu lang her
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied:apologize von meim besten freund gesungen
97.) Soda: ja
98.) Cola oder Pepsi: Cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 0
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: -
101.) Warst Du jemals verliebt: ja und bin ich noch immer <3
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: gestern
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst:hmm weiß ich ned müsst ich erst überlegen...
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt:rafa :*
105.) Bist du zur Zeit verliebt: jaaaa <3
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: thilo
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment:hm geht so ...
108.) Was denkst Du gerade: ich muss essen gehn
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: ja ... kp^^ mary?
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: hmmm ... schon
111.) Glaubst du an Gott: ja... doch..
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: hmm iw süßes:P
113.) Stehst du auf Blind-Dates: ne ned so wirklich
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: mal dies mal das
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: the rock
116.) Was ist die beste CD, die Du hast:kp :P
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast:no angels
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": hmm? mir solchen leuten häng ich ned ab +lol+ ne ... kp mada?!
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst:all meine freunde
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst:corry und ich
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: ja alle die mich eben zum lachen bringen :P
122.) Was ist dein Lieblingsland:türkei zum urlaub machen
123.) Glaubst Du an Wunder: jaaaa
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: mit einem
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum: puma von meim schadz
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: liebeskummer, enttäuschung, jemanden verletzt zu haben...
127.) Was ist das schönste Gefühl:geliebt zu werden und lieben
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): marc +lach+
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels):maja, mia
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst:ja rafa ... oder sin hier auch noch andere gefragt?
131.) Was ist alles unter Deinem Bett:tja ^^ hehe :P
132.) Wie war Dein Wochenende: schön
133.) Dein Lieblingssport: Tanzen
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: LONDON
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: mathe
- Talkshows: zeitverteib, gammeltag
- Shopping: stuttgart, neu einkleiden
- Friends: spaß, party, ...
- Winnie the Pooh: englisch
- Tag oder Nacht: mein schadz
- Winter oder Sommer: weihnachten
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler/in: hmm gibt n paar
137.) Lieblingsfilmzitat: kannst du mich spüren?- mit meinem ganzen herzen
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos:viele
139.)Wie findest du den test: hmmm ...
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: weiß ich ned
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst:ach ... +fg+
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach:mathe
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: mango, only
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: kp
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: kp
146.) Deine Lieblingsblume: gerbera
147.) Was ist Dein Lieblingstier: löwe
148.) Was trägst du beim schlafen: hotpan und n top
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: meinem schadz
150.) Wie fandest du sie: voll süß



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung